Zitat Die Nahrung Ist Entweder Die Beste Medizin

Zitat Die Nahrung Ist Entweder Die Beste Medizin

Zitat Die Nahrung Ist Entweder Die Beste Medizin. Alles übermäßige verstößt gegen die natur. Es ist einfacher, radioaktives plutonium zu entsorgen als das böse im menschen.

domain is for sale Buy with
domain is for sale Buy with from www.pinterest.com

Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein. Es geht um euro und cents. Die natur ist die beste apotheke.

Heilung Dürfte Möglich Sein, Wenn Wir 1.) Achtsam Geworden Die Augen Vor Unserem Leben, Das Heißt Auch Vor Den Krankheiten,

„hindernisse sind jene furchtbaren dinge, die du siehst, sobald du den blick von deinen zielen abwendest!“. Wenn dann noch etwas übrig ist, kaufe ich mir. Wir haben hier eine luxusgesellschaft, die aber meistens mangelernährt ist.

Alles Übermäßige Verstößt Gegen Die Natur.

In den anstrengungen ist ein zuviel gesünder und steht dem mittelmaß näher als ein zuwenig, in der ernährung dagegen ist es umgekehrt. Der arzt kann nur ihr getreuer helfer und diener sein. „chef ist nicht der, der etwas tut, sondern der, der das verlangen weckt, etwas zu tun!“.

Wer Stark, Gesund Und Jung Bleiben Und Seine Lebenszeit Verlängern Will, Der Sei Mäßig In Allem, Atme Reine Luft, Treibe Tägliche Hautpflege Und Körperübung, Halte Den Kopf Kalt, Die Füße Warm Und Heile Ein Kleines Weh Eher Durch Fasten Als.

Alle wollen alt werden, aber keiner will es sein. Das essen soll zuerst das auge erfreuen und dann den magen. Die ständige sorge um die gesundheit ist auch eine krankheit.

„Wenn Wir Jedem Individuum Das Richtige Maß An Nahrung Und Bewegung Zukommen Lassen Könnten, Hätten Wir Den Sichersten Weg Zur Gesundheit Gefunden.“ ―Hippokrates Von Kós

Ein kind, ein junger mensch, die auf ihrem eigenen wege irregehen, sind mir lieber als manche, die auf fremdem wege rechtwandeln. Die natur ist die beste apotheke. Freude an der freude und leid am leid des anderen, das sind die besten antriebe des menschen.

Wer Nicht Jeden Tag Etwas Für Seine Gesundheit Aufbringt, Muss Eines Tages Sehr Viel Zeit Für Die Krankheit Opfern.

Über geschmack lässt sich nicht streiten. De mortuis nihil nisi bene! Höchstens können sie der heilkraft der natur einen wink geben, wo etwas für sie zu tun ist.